Unsere Bewertungen

Am 3. Juli 2020 von

Pizza war sehr lecker. Heute hat es länger gedauert aber das Essen war wie immer perfekt. Bestelle auf jeden Fall wieder.

Am 19. Juni 2020 von

Pizza schmeckt wie immer bestenes!! kam schnell und vor allem eie Pommes waren super! Ein klasse Lieferservice! Uneingeschränkte Empfehlung!

Am 17. April 2020 von

Die Pizza war lecker aber insgesamt etwas zu wenig Zutaten und die Tomatensauce hat zu sehr vor geschmeckt, dadurch kan leider die Sauce Hollandaise nicht mehr richtig zur Geltung. Lieferzeit top. Pasta mehr Nudelauswahl ansonsten sehr empfehlenswert! Preis- und Leistungsverhältnis stimmt 100% PF..

Am 19. März 2020 von

Zu bestimmter Uhrzeit bestellt und nahezu pünktlich geliefert bekommen. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt, die Pizza ist einmalig! Gerne wieder

Am 18. März 2020 von

Wieder mal perfekt !!! Super schnell da gewesen. Die Pizza war noch so heiß, dass ich mir die Zunge verbrannt habe (?).
Wie immer sehr lecker. Beste Pizza Liefersevice in Laatzen!!

Am 18. März 2020 von

Das erste Mal bestellt. Gute und Lecker. Gern wieder. Super freundlich! Vielen dank, es war total ❤️ lecker wir haben uns einen schönen Abend gemacht.